Google
Touratech LogoTouratech Stützpunkt

Projekte

BMW R 100 Espresso Crema 1648

R 100 Espresso Crema

Ein echter CAFE RACER
Leichtigkeit. Wir haben uns bei dieser BMW das Ziel gesetzt, sie optisch leichter zu gestalten. Eine frische Front und schlankes Heck ist das Ergebnis. Auch der vordere Bremsflüssigkeitsbehälter ist einem minimalistischem Behälter gewichen.
Projekt ansehenR 100 Espresso Crema
BMW F 800 GS SPORT 1465

BMW F 800 GS SPORT

Sportliche Leichtigkeit
Leichtigkeit. Wir haben uns bei dieser BMW F 800 GS das Ziel gesetzt, sie optisch leichter zu gestalten. Eine frische Front und schlankes Heck ist das Ergebnis. Auch der vordere Bremsflüssigkeitsbehälter ist einem minimalistischem Behälter gewichen. Voila, die F 800 GS Sport
Projekt ansehenBMW F 800 GS SPORT
BMW R 1250 GS Adventure WTE 1444

BMW R 1250 GS Adventure WTE

World Travel Edition TITANIUM
Fernreise. Diese BMW R 1250 GS Adventure hat Fernwehpotenzial. Sie schreit geradezu nach Weltreise. Voll ausgestattet mit vielen hochwertigen Komponenten aus dem Hause Touratech, präsentiert sie sich als ideale Reisemaschine, die nebenbei noch sehr edel ausschaut.
Projekt ansehenBMW R 1250 GS Adventure WTE
BMW R 80 Bobber 1044

BMW R 80 Bobber

Kein Motorrad von der Stange
Customizing- auch BMW kann Bobber. Und so erfand sich aus einer Brot-und-Butter-Maschine, der BMW R 80 R, ein sehr individuelles Motorrad mit höchstpersönlicher Note. Eine Kombination aus Classic mit modernen Elementen. Bitteschön
Projekt ansehenBMW R 80 Bobber

BMW R 1200 Baja

BMW nineT im klassischen Enduro-Look
Am Anfang waren eine BMW R nineT und der Entwurf „R 1200 Baja“ von Oberdan Bezzi Design. Auf den Spuren dieser Idee entstand der Wunsch diesen Entwurf zu realisieren. Ein Projekt, das dem Zweirad-Norton-Team Freude und wie immer ein paar graue Haare gemacht hat. Damit diese Baja dem Entwurf möglichst nahe kommt, wurde neben HP2 Enduro Teilen auch Sonderanfertigungen entwickelt und dafür verbaut. Bitteschön…
Projekt ansehenBMW R 1200 Baja
BMW R100 GS Special 695

BMW R100 GS Special

BMW R100 GS Special
Es war einmal eine R100 GS Baujahr 1990. Als sie in unsere Werkstatt kam, hatte sie das Touratech Cockpit und den Namen R100GS „Special“. Das Zweirad-Norton-Team hat alles daran gesetzt, dass die GS ihrem Namenszusatz „Special“ gerecht wird. Die „Special“ hat ihren klassischen Charm behalten und moderne Leichtigkeit dazugewonnen.
Projekt ansehenBMW R100 GS Special
BMW R nineT Brooklyn-Style-Scrambler 602

Nine T Brooklyn Style Scrambler

BMW R nineT Brooklyn-Style-Scrambler
Brooklyn-Style. Manchmal sind exklusive nicht erreichbare Vorbilder Pate für Umbauten. So geschehen mit dieser BMW R NineT nach der Inspiration des BMW Brooklyn Scramblers und ein paar weiteren Ideen. Die martialische Optik wird durch die Stollenreifen und die gewickelten Krümmer-Rohre geprägt. Spektakulär sind die mit Echtleder aus dem Porsche-Regal bezogenen Einzelsitze.
Projekt ansehenNine T Brooklyn Style Scrambler
BMW R D(ie)-NineT 580

BMW R D-Nine-T

BMW R D(ie)-NineT
Charakterstück. Ganz besondere Wünsche und individuelle Vorstellungen. Eine BMW nineT mit Charakter – eben D(ie)-NineT. Eine, die man nicht an jeder Ecke sieht. Solche Wünsche erhöhen den Pulsschlag unserer Werkstatt-Crew. Das Ergebnis darf sich sehen lassen. Aber es ist erst der erste Teil. Kunde und Crew sind glücklich und zufrieden. Genau soll es sein.
Projekt ansehenBMW R D-Nine-T
BMW S 1000 R Sixtynine 587

BMW S 1000 R Sixtynine

BMW S 1000 R Sixtynine
Detailverliebt. Bei dieser S 1000 R sieht man die vielen Änderungen im Detail erst auf dem zweiten Blick. Fast kein Teil blieb unangetastet. Die aufwändigen Lackierarbeiten mit feinen Farbverläufen. Hinterradabdeckung, Öl- und Wasserkühler in Carbonoptik.
Projekt ansehenBMW S 1000 R Sixtynine
BMW R 100GS EML Kettengespann 2311

Scheunenfund

BMW R 100GS EML Kettengespann
Exklusiver Scheunenfund. Mit beeindruckendem Engagement hat das gesamte Zweirad-Norton-Team ein seltenes BMW R100 EML Kettengespann in traurigem Zustand wieder flott gemacht.
Projekt ansehenScheunenfund
Orangeblack 209

Orangeblack

BMW R 1200 GS
Zum Orangen pflücken nach Spanien? Kein Problem. Mit komfortabler KAHEDO-Sitzbank, Big Bore Power und diversen Extras ein Vergnügen. Und die Farbe stimmt auch schon.
Projekt ansehenOrangeblack
Blueblack 1961

Blueblack

BMW R 1200GS LC
Mit ganz persönlicher Note auf große Tour. Der aktuelle BMW Wasserboxer wurde von seinem Besitzer individuell mit Touratech-Zubehör aufgerüstet und in Wunschfarbe lackiert.
Projekt ansehenBlueblack
Wurzelsepp 19

Wurzelsepp

BMW G650 X Challenge
Ein Motorrad im Wurzelholzdesign. Die Wettbewerbs-X-Challenge ist Wolf im Schafspelz. Die ausgeklügelte Tauchlackierung sorgt dafür, dass man zweimal hinschaut.
Projekt ansehenWurzelsepp

Teufelchen

BMW R 1300 GS
Die 1300er GS. Das "Teufelchen" ist eine echte Sportkanone. Das High-Level-Fahrwerk von Touratech bringt die 125 PS präzise auf die Straße.
Projekt ansehenTeufelchen
Scrambler Tom 15

Scrambler Tom

BMW R 100 GS - Leidenschaft und pure Liebe zum Detail!
BMW Scrambler mit mächtig Dampf. Alles was das Herz begehrt: starke Optik, starker Motor, starkes Fahrwerk und eine einzigartige Erscheinung.
Projekt ansehenScrambler Tom