Auf Wunsch holen wir Dein Motorrad ab

Hol- & Bringservice

Einfach komfortabel

Du kannst Dein Motorrad von uns abholen und zurückbringen lassen. Dazu nutzen wir einen geschlossenen Transporter. Für Gespanne verwenden wir geschlossene Anhänger.

Falls Du selber transportieren möchtest, können wir Dir einen Anhänger leihen. Bringst Du damit Dein Motorrad zu einem Werkstattaufenthalt, stellen wir Dir einen Anhänger kostenlos zur Verfügung.

Du kannst Deinen eigenen Anhänger während der Dauer des Werkstattaufenthalts auch auf unserem Gelände parken.

Weitere Artikel

TÜV

Jeden Mittwoch

Die Abgasuntersuchung ist beim Motorrad Bestandteil der Hauptuntersuchung und wird vom TÜV durchgeführt.
Dein Fahrzeug muss dazu bis Mittwoch 10:00 Uhr bei uns sein.
Bei besonderen Eintragungen, bitte vorher mit uns absprechen.

weiterlesen

So bitte nicht zur Inspektion

Wartung

Von der Inspektion bis zum Komplettumbau

Auf 225 Quadratmeter Meister-Werkstatt mit fünf Hebebühnen und Leistungsprüfstand wird sich Dein Motorrad wohlfühlen. Auch bei BMW Motorrädern innerhalb der Garantiezeit dürfen wir Wartungs- und Inspektionsarbeiten machen. Die Hersteller-Garantie bleibt dabei erhalten, weil wir uns streng an die Herstellervorgaben halten und ausschließlich Original-BMW-Ersatzteile verwenden. Wer es genau wissen möchte kann sich hier informieren:

weiterlesen

Zum Seitenanfang