Zweirad Norton feiert Weihnachten in der Werkstatt

Weihnachtsfeier in der Werkstatt 2018

Termin:24.11.2018

Herzlich willkommen zur traditionellen Zweirad-Norton Weihnachtsfeier in der Werkstatt. Am Samstag, dem 24. November starten wir ab 10:00 Uhr und feiern bis 16:00 Uhr.
Wie es sich bei unseren Weihnachtsfeiern gehört: Für Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Lecker Glühwein, Leberkäs, Kaffee und Weihnachtsgebäck.
Freut Euch aufs gemütliche Zusammenkommen und Pläne schmieden.

Spannende Vorträge stehen auf dem Termin-Plan:

10.30 Uhr: Souk &Kasbah. Klaus Eilbacher.

Souk und Kasbah Klaus berichtet über seine 3 Monats-Reise mit seinem BMW R 1200 GS Gespann


Geschichten, die Klaus und seine zwei Vierbeiner Leo und Anton in Marokko erlebten. Unterwegs mit seinem BMW R 1200 GS Gespann. 3 Monate unterwegs in einem der beeindruckenden Reiseländer. Kultur und Natur sind beeindruckend und werden Euch im Vortrag vielleicht zum Nachahmen begeistern. Viel Spaß.

12.30 Uhr: ACT-Greece. Unsere Griecheland-Erfahrung. Axel & ACT-Team.

#actgreece Das Team von Zweirad Norton auf dem Track in Griechenland

Wie versprochen. Wir fahren vorab jeden neuen ACT ab. Damit möchten wir Euch das Nachfahren ein bisschen leichter machen. Diesmal sind wir mit 2 Gruppen und insgesamt 7 Motorräder auf den Track gestartet. In Film und Foto erzählen wir von diesem herausfordernden Track für Fahrer und Maschinen. Seid gespannt.

14.30 Uhr: ACT-Portugal. Geht nicht, gibt’s nicht? Stefan Bock.

Mit der RT 1200 auf dem ACT-Portugal-Track.

Ist das Experiment gelungen? Stefan Bock wird es uns erzählen. Er wollte unbedingt mit seiner BMW R 1200 RT den ACT fahren. Und zwar nicht auf der Begleitstrecke, sondern auf dem Offroad-Track. Wir sind gespannt, ob das wirklich geklappt hat. Ihr könnt Euch schon mal auf einen spannenden Vortrag in Film und Bild freuen. Na dann mal los.

Touratech Produkt-Vorgucker zum Anfassen.

Für die Saison 2019 hält Touratech viele neue Produkte bereit. Drei davon können wir Euch bereits als Vorserien-Modell zeigen. Zum Anfassen.

Der Volumen-Booster für den BMW-Alu-Topcase.

Touratech BMW TOPcase Volumen-Booster nach Bedarf bei Zweirad Norton in Mömlingen

Sehr interessant. Mehr Volumen zum „Einklinken“. Immer wenn Ihr den Bedarf für ein größeres Gepäck-Volumen im Topcase habt, könnt Ihr gut 10 cm aufstocken.

ZEGA Evo. Die R-Evolution. Ab 2019. In Mömlingen schon ab 24.11. 2018.

Der Touratech ZEGA EVO Motorradkoffer setzt einen neuen Maßstab

Welt-Neuheit. Ab 2019 startet Touratech die höchste Alu-Koffer-Komfortstufe. Hier noch als CAD-Zeichnung zu sehen. Zur Weihnachtsfeier haben wir den ersten Koffersatz zum Anfassen und Überzeugen im Haus. Mit neuer, automatischer Anschluss- und Verschlusstechnik. Durch innovative Tiefziehtechnik konnte im Deckel auf sämtliche Schweißnähte verzichtet werden. Hier setzt Touratech wieder einen neuen Maßstab im Segment der Motorrad-Alukoffer.

Der DESTINO Touring.

Touratech DESTINO Touring - der Komfortable Touringstiefel bei Zweirad Norton

Ein spezifischer Touringstiefel, der auf langen Strecken besten Komfort und Schutz bietet. Flexzonen im Fußgelenk sorgen für bequemen Sitz ebenso wie ein leichter Ein- und Ausstieg. Der „Touring“ hat einen schlanken Stiefelschaft, damit er auch unter der Motorrad-Hose getragen werden kann. Der angenehm leichte Schuh ist wasserdicht und besitzt eine atmungsaktive Klimamembran. Mit dem herausziehbaren Edelstahlkabel kann er beim Schuhtausch bei Stopps am Fahrzeug fixiert und gesichert werden.
Verfügbare Größen: 38 bis 48.

Der DESTINO Enduro X.

Touratech DESTINO Enduro X - speziell für Enduro- und Motocoss-Fahrer

Perfekt für Enduro- und Motocross-Fahrer. Der robuste Stiefel besteht aus einem Mix aus Rind- und Kunstleder. Neben hoher Beweglichkeit im Fußgelenk bietet er maximalen Schutz. Dafür sorgen Protectoren im Waden- und Schienbeinbereich und die verstärkte Schuhspitze. Höchster Durchdringungsschutz der Fußsohle wird durch eine Nylon-Zwischensohle erreicht. Ein weicher Schaftabschluss verhindert effektiv das Eindringen von Schmutz. Wie alle DESTINO Stiefel ist es mit herausziehbarem Edelstahlkabel zum Anschließen an Deine Maschine ausgestattet.
Verfügbare Größen: 41 bis 48.

Wir freuen uns über Euren Besuch und wünschen uns allen viel Spaß. Bringt Eure Familie mit und gerne auch Eure Freunde und Bekannten. Ihr seid ganz herzlich willkommen.

Zum Seitenanfang