Google
Touratech LogoTouratech Stützpunkt

Urlaubsservice

Und wo geht´s hin?

Du freust Dich lange auf ein paar schöne Erlebnisse mit dem Motorrad, dann soll es auch klappen.

Je nach Vorhaben ergibt sich ein gewisser Aufwand an Vorbereitungen. Wir können Dir dabei behilflich sein und werfen vorher einen Blick auf Reifen, Bremsbeläge, usw. Dafür brauchst Du nur während unserer Öffnungszeiten vorzufahren, dieser Service ist kostenlos.

Sollte dann doch mal im Urlaub etwas schief gehen, so ist eine Visitenkarte oder unser Aufkleber auf Deinem Motorrad mit den Kontaktdaten hilfreich. Du kannst uns im Notfall gerne jederzeit kontaktieren.

Die Welt ist heute schon sehr klein geworden. Innerhalb von kurzer Zeit kann man fast überall hin Ersatzteile & Informationen versenden.

Schicke uns dein Urlaubsbild!

Sende uns dein Urlaubsbild mit Deiner BMW und ein paar Infos wo Dein Bild aufgenommen wurde. Wir stellen es hier ein.

Urlaubsservice 187

Galerie