Navi Lehrgang

Einfach schöner Reisen

Der Weg ist das Ziel. Aber manche Strecken sind schöner als andere. Wer richtig navigiert macht aus einer Strecke von A nach B das schönste Motorraderlebnis. Das Navi erschließt unkompliziert völlig neue Strecken, selbst im heimischen Revier. Aber mit professionellen Tipps und Tricks wird die Reise noch viel schöner.
Unsere Navi-Kurse sind speziell für die Garmin Navigationsgeräte der ZUMO Familie bestimmt.

Euer Referent Lutz von Steynitz vom Garmin Kompetenz Team beantwortet alle Fragen rund um die Navigation.

Der Kurs dauert 3 Stunden und behandelt die Themen:

  • Grundlagen des GPS
  • Spezifische Funktionen der Garmin Zumo-Serie 340/350/390/395/590/595/660
  • Tourenplanung am PC (Mapsource/Basecamp)
  • Tipps & Tricks vom Experten

Im Kurs werden Euch der richtige Umgang und die Funktionen der Motorrad-Navigationsgeräte vermittelt. Hinweise zur optimalen Einstellung und Kniffe in der Vorbereitung von Touren am PC runden den Workshop ab.

Bitte bringt Euer eigenes ZUMO-Navigationsgerät mit dem aktuellen Firmware-Stand und allen Zugangsdaten (Code).

Teilnehmer-Anzahl: maximal 12 Personen
Teilnahme-Kosten: 50,- EUR

Zweirad Norton GPS-Kurse für Garmin Navigationsgeräte finden regelmäßig statt.
Die jeweiligen Termine werden auf unserer Website unter “Termine” veröffentlicht.
Wer daran teilnehmen möchte, ruft einfach an: 06022 – 68 17 06 während unserer Geschäftszeiten.

Wer sich jetzt schon mit dem Thema GPS beschäftigen möchte, für den haben wir 3 Tipps zum Herunterladen. Ihr findet die PDFs im unteren Bereich dieser Seite.

Galerie

Was man bei der Einstellung von Routenoptionen beim GPS-Gerät beachten sollte.
GPS Routenplanung am Computer
Wichtige Hinweise beim Herunterladen von GPS Touren aus dem Internet

Downloads

Zum Seitenanfang