Google
Touratech LogoTouratech Stützpunkt

Wartung

Von der Inspektion bis zum Komplettumbau

Auf 225 Quadratmeter Meister-Werkstatt mit fünf Hebebühnen und Leistungsprüfstand wird sich Dein Motorrad wohlfühlen. Hier bieten wir von der Inspektion bis zum Komplettumbau den vollen Service für Deine BMW oder Side-Bike.

Auch bei BMW Motorrädern innerhalb der Garantiezeit dürfen wir Wartungs- und Inspektionsarbeiten machen. Die Hersteller-Garantie bleibt dabei erhalten, weil wir uns streng an die Herstellervorgaben halten und ausschließlich Original-BMW-Ersatzteile verwenden. Wer es genau wissen möchte kann sich hier informieren: Die BMW-Hersteller-Garantie

Bitte vereinbare einen Termin um einen optimalen Ablauf zu gewährleisten. Wenn Du ein Ersatzfahrzeug benötigst, teile es uns bitte bei der Terminvereinbarung mit. Sobald Dein Fahrzeug fertig ist, erhältst Du eine SMS, die über die Fertigstellung und die Kosten informiert. Bei Abholung kannst Du Bar oder per EC bezahlen.

Hast Du Fragen zu Inspektionspreisen oder wünscht Du einen Rückruf?

Einfach anrufen unter TEL.: 06022 – 68 17 06 oder unser Kontaktformular nutzen.

Motorrad Wartung
So bitte nicht zur Inspektion