BMW K1200S RR im neuen Lack BMW K 1200 S RR im neuen Lack

Lackierung

Farbe macht einzigartig

Nicht von der Stange, sondern mit ganz persönlicher Note. Die Farbgebung macht den Unterschied. Ob klare Flächen, die Formen und Charakter verstärken oder Farbeffekte. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auch Airbrush nach Deinem Wunschmotiv ist kein Hexenwerk.
Die Lackierung setzt das Highlight Deines Umbaus. Deine Maschine wird nach Deinen Wünschen lackiert und wir geben Dir gerne Tipps, was machbar ist. Wir sorgen für qualitativ hochwertige Lackierarbeiten, übernehmen die Demontage und Montagearbeiten.

Galerie

Wurzelsepp 02
BMW 650 X Challenge Wurzelsepp
BMW Ventildeckel in Wunschfarbe
BMW K1200S RR im neuen Lack
Tank neu lackiert mit Zierlinie

Weitere Artikel

TouratechZEGA Pro

Für Deine Motorradabenteuer gemacht.

Vielseitig einsetzbar, formschön, robust und mit umfangreichem Zubehör, passt er (mit entsprechendem Anbausatz) auf nahezu alle Kofferträger und ist in drei verschiedenen Größen sowie außerdem in eloxierter Ausführung erhältlich.

weiterlesen

Tieferlegung

Für fast alle BMW Motorräder

Bei uns bekommst Du Tieferlegungs-Sätze für nahezu alle Modelle. Und wenn das noch nicht reicht, können wir zusätzlich mit einer Sitzbank in verschiedenen Höhen noch weiter absenken.

weiterlesen

Zum Seitenanfang