Axel Funke Inhaber und Geschäftsführer von Zweirad Norton ist überzeugt- Touratech Produkte setzen Maßstäbe in der Branche

So geht die Touratech Reise weiter

Alles ist gut.

Zweirad-Norton GmbH ist freier Motorradhändler und BMW Spezialist. 2009 haben wir uns zur Kooperation mit Touratech entschlossen. Das Touratech-Team, die Philosophie und das Leistungsspektrum passen hervorragend zu uns und sind die perfekte Ergänzung zu unserer Arbeit.

Fahrwerkskomponenten, die wir durch Touratech anbieten und einbauen können, sind ein Traum. Motorradzubehör, Gepäcksysteme und das Bekleidungssortiment – allesamt Premiumprodukte – setzen Maßstäbe in der Motorradbranche.

Am 10. August hat die Touratech AG einen Insolvenzantrag gestellt. Pressemitteilung

Was bedeutet das für Dich als Kunden und uns als Touratech Stüzpunkt?

Für Zweirad-Norton als unabhängiger Touratech-Stützpunkt-Händler ändert sich im Geschäftsbetrieb nichts. Der Verkauf von Touratech-Produkten geht uneingeschränkt weiter. Die Touratech-Produktion läuft auf Hochtouren und wir werden wie gewohnt beliefert.

Du kannst Dich, wie immer, bei uns in Mömlingen von den Touratech-Produkten überzeugen und bei Gefallen gleich mitnehmen oder in unserer Werkstatt anbauen lassen. Sitzbänke und Windschutzscheiben kannst Du vorher auch Probe fahren.

Gute Reise.

Wir sind sicher. Das Sanierungskonzept der Touratech AG wird erfolgreich umgesetzt und Touratech wird noch stärker aus der Reorganisationsphase hervorgehen. Die Reise geht weiter.

Wenn ihr Fragen habt, wir sind für euch da.
Telefonisch während unserer Geschäftszeiten oder per E-Mail

Zum Seitenanfang